Director School of Business and Law
E-Mail: | [email protected] |
Phone: | +49 2381 9291 160 |
Director School of Business and Law
E-Mail: | [email protected] |
Phone: | +49 2381 9291 160 |
2020: Hinrichs, H.-F.; Steffens, K.-G.; Wilke, C. (2020): Intra City E-Mobility (ICEM), in: Proff (Hrsg.), Neue Dimensionen der Mobilität, SpringerGabler, 19 Seiten.
2019: Wilke, C.; Balzer, M. (2019): CORE-Block „Vermarktung“ – eine anwendungsbezogene Verbindung von Marketing und Statistik, Konferenzposterbeitrag zu „Visible CORE“, 26.-27.11., Heidelberg
2007: Wilke, C.: Informationssuche und Konsumentenvertrauen am Beispiel der Versicherungswirtschaft: Eine empirische Untersuchung, Verlag D. Kovac, 252 Seiten.
2005: Wilke, C.; Matijevic, M.: Die Agenturszene im IHK-Bezirk – ein Branchenprofil, in Ruhrwirtschaft, Nr. 11, S. 10-11
2003: Holzmüller, H.; Kasper, H.; Wilke, C.: Unternehmenskulturelle Voraussetzungen der Kooperation, in: Zentes et al. (Hrsg.): Kooperation, Allianzen und Netzwerke, 2. Auflage, Wiesbaden, Gabler, S. 849-871