KUNSTORM war eine Pop-up-Kunstausstellung, kuratiert und organisiert von Studierenden des B. A. Creative Industries Management an der Berlin School of Popular Arts, im Rahmen ihres Projektmanagement-Kurses unter der Leitung von Prof. Dr. Svenja Tams.
Die Ausstellung beschäftigte sich mit Themen wie Liebe, Begehren, dem Körper, seiner Dekonstruktion und Sexualität. Es lud Betrachter:innen ein, seine* ihre Sinne zu wecken und in die Kunst und neue Perspektiven von drei in Berlin lebenden internationalen Künstler:innen einzutauchen:
- Camila Rohmberg
- Salvatore Siciliano
- Saki Koulos
Die KUNSTORM lief von Freitag, 1. Juli – Sonntag, 3. Juli 2022 im Hotel Die Fabrik in Berlin-Kreuzberg. Es wurde mit einer Vernissage am Freitag, 1. Juli, mit DJs 5. 55555 und Dj Straight Girl eröffnet.
Kuratiert und organisiert von: Ana Rodrigues, Clarice Jouvin, Emma Roudine, Fantine Cabrera, Kelly van Gemert, Najmi Samad, Sofia Cervantes Ponce und Tamara Escalante.
Die Bedeutung des projektbasierten Lernens für die kreative Karriereentwicklung unterstrich eine Studentin, die von der Künstlerin, deren Werk sie kuratiert hatte, gebeten wurde, ihr Werk weiter zu repräsentieren.
Ort: HOTEL DIE FABRIK, Schlesische Str. 18, 10997 Berlin-Kreuzberg, vertreten durch:
Paulina Akindinova, Art Program Director der Alphabet Initiative Agency.
Kuratorische Beraterin: Suzy Royal
Bild: Sofia Cervantes
Fotos: Teddi Burgess
Studierende des B.A. Creative Industries Management
Die Künstler:innen
Saki Koulos
Salvatore Siciliano
Camila Rohmberg